Dienstag, 14. Mai 2013

sags mit Blumen...

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer doll darüber und es tut auch sooo gut diese zu lesen...
Heute zeige ich euch mein Kärtchen, welches für den ISDI in Elas- Bastelecke war. Ganz lieben Dank von mir an dieser Stelle auch mal an Heike.
Die süße Lelo-Schnecke habe ich mit Copics coloriert. Das HG-Papier ist wieder mit der Paper Soft Colour Vintage Farbe in mossgrün gewischt. Da ich wollte, das das Schnecklein im Vordergrund steht, habe ich größtenteils auf Deko verzichtet.


Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen, über einen netten Kommentar würde ich mich freuen.
Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Och nee ist die Karte niedlich, die gefällt mir sehr gut. Das Schneckchen ist drollig!
LG Annette

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die ist auch wieder so niedlich. Die Schnecken von Lelo sind echt Dein Ding. Eine wunderschöne Karte ist das.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, sag mal liebe helli....du hast inzwischen geburzelt?....ich gratuliere dir nachträglich ganz, ganz herzlich....dein schneckenkärtlein gefällt mir echt sehr....total lieb....
ich wünsche dir ein schönes pfingstfest....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Schnecke ganz wundervoll. Die Karte ist richtig süüüß :)
LG Ilse (thera)