Donnerstag, 23. Mai 2013

...Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich Elfi herzlich als Leser  begrüßen. Ich freue mich sehr darüber.
Heute zeige ich euch 2 schnelle Karten, die vorhin fertig geworden sind.
Dieses wunderschöne Motivpapier habe ich schon eine ganze Weile und ich konnte mich nie aufraffen es zu verbasteln. ..
Ich habe noch Schmetterlinge ausgestanzt, einige Halbperlen und einen Schriftzug aufgesetzt, der von Whiff of Joy ist.

Auf der 2.Karte habe ich das Papier noch geprägt. Der Folder ist von Sizzix.


Vielleicht gefallen euch meine Karten etwas. Habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh ist das schön. Das Geprägte sieht richtig toll aus.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schauen beide kärtlein aus, liebe sylvia....achja, manches muss einfach länger gestreichelt werden, bevor die schere dran darf, gell...
liebe freitagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Christine hat gesagt…

Schön geworden, die zweite ist mein Favorit!!
Liebe Grüße
Christine

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Karten, wobei die erste mein Favorit ist.
lg Beate

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Sylvia,
beide Karten sind wunderschön. Die Gestaltung gefällt mir sehr und die süßen Schmetterlinge machen sie perfekt. :)

Hab lieben Dank für Deine allzeit lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalt's zu Dir nach Brandenburg

Dunja

Karin Migehase hat gesagt…

Schmetterlinge gehören zu meinen Lieblingstieren! Deshalb gefallen mir deine Karten besonders! Noch entzückter bin ich von den kleinen blauen Flatterern von deinem Bloglayout - die sind auch so süß!
lg Karin

Stempelkobold hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind dir da gelungen - gefallen mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus, liebe Sylvia!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge auf Karten
und die erste sieht traumhaft schön aus auch die zweite hast du klasse gestaltet.

LG Irene