Samstag, 11. Mai 2013

Stille Post

Guten Morgen ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich ganz doll für meine viele Geburtstagspost bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist schön, wenn soviele an solch einem Tag an einen denken.

Auch in diesem Monat gab es in Elas-Bastelecke wieder eine "Stille Post", d.h. ein Kärtchen wird losgeschickt und der Empfänger versucht die Karte nachzubasteln. Dieses mal waren wir alle ziemlich nah an der Ausgangskarte dran und es sind wunderschöne Karten entstanden.
Ja und das ist meine Karte:


Ich habe geprägt, gestanzt, gestempelt, gewischt und alles dann auf meiner Karte arrangiert. Die Bänder sind Washi-Tape. Die Blätterranken habe ich mittels einem Blattstanzer "verlängert", was eine ziemliche Fummelei war. Eine Vogelstanze habe ich leider nicht, also habe ich die Vögelchen aufgezeichnet und ausgeschnitten.
Meiner Partnerin hat die Karte gefallen und ich war mit meinem Ergebnis auch recht zufrieden.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Bei uns wird noch einbischen Geburtstag gefeiert bei hoffentlich auch schönem Wetter.
Schön das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
LG
Christine

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das geworden
lg gertrude

Heidi hat gesagt…

Lila-lastig aber wunderschön.
Liebe Grüße
Heidi

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus und passt perfekt zu Deinem Blog-Layout!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Die Farngestaltung gefällt mir hier ganz besonders. Wäre auch ws für mich.