Samstag, 4. Mai 2013

...von mir für dich

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich meine neuen Leser...elchine und Romy... bei mir herzlich begrüßen- ich freu mich doll, dass ihr euch für meinen Blog interessiert.
Allen anderen möchte ich danke sagen. Es ist schön von euch ein Feedback zu bekommen und das ermuntert einen weiteres zu zeigen.

Bei den Bastel-Musketieren gab es von feechen wieder eine Wundertüte. Dieses mal lautet das Thema "Die Sonne lacht".......gefüllt mit wunderbaren Papieren, Bändern und kleineren Sachen in den Farben gelb-orange-rot-bourdeaux.

Die erste Karte ist nun fertig und die möchte ich euch auch gleich zeigen.
Außer der Tilda, dem Spruchstempel (der ist von Betty) und den Halbperlen ist alles aus der Wundertüte.
Alle Ausstanzungen sind aus den von mir verwendeten Papieren. Die Tilda habe ich mit Copics coloriert, wobei die Falten des Kleides einbischen verschwommen aussehen, aber dem ist in natura gar nicht so...


Euch allen danke fürs reinschauen, habt alle ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße 
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hübsch.
Du malst die Stempelmotive auch immer so toll aus.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe helli...ich musste doch mal schauen kommen, habe dich bei tom gelesen...
...ganz süüüüüss finde ich dein kärtlein, aber auch dein lilanes von zuvor ist ja hammerschöööööön...
schönes wochenende wünsche ich dir....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd und gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela