Sonntag, 12. Mai 2013

wunderschöne Karten...

Hallo ihr Lieben,
wunderschöne Karten durfte ich am Freitag zu meinen Geburtstag öffnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut...ganz dicke Knuddler an alle.

Herzlichen dank an Bille, Daja (Bastelfeti), Ulli, Erika, Christine (Gnubbel), Beate, Silvia (Bastelhexchen), Helga, Heike, Chrissie, Kathleen ( Bluemchenkathi), Nicole (BaNiKa),
Anna (morgenstern), KatrinR, Claudia (Pinguin23), Cornelia (Nelia) und Inge (bastelhex)........
viele aus Elas-Bastelecke.


















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wunderschöne Geburtstagskarten hast Du erhalten
lg Beate

Romy hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Du solltest dir eine Sammelvitrine anschaffen. LG Romy

Kirstin hat gesagt…

Total tolle Karten hast du erhalten.

Nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

LG
Kirstin

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich jede Menge tolle Post bekommen, toll und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!!
lg
Cathi

Line´s world hat gesagt…

Nachträgl. alles Liebe zum Geburtstag! :)
Du hattest dich bei Kartenallerlei eingetragen- leider nicht mit einem Direktlink zu deiner Karte- sei so lieb und trag dich bitte wieder neu ein, damit wir deine Karte bewundern können ;)
danke
lg Line