Samstag, 15. Juni 2013

Abschlussfeier und Abschied

Guten Morgen ihr Lieben,
noch 3 Schultage und dann fangen in unserem Bundesland die Ferien an.
Für mich heißt das, mich von meinen Schülern zu verabschieden, da sie in eine andere Schule wechseln. Einbischen traurig bin ich schon, es war eine tolle Klasse und ich habe gern dort unterrichtet!
Gestern war nun unsere Abschlussfeier und es war richtig schön. Ich habe mich doll gefreut..alle sind mit ihren Eltern gekommen. So konnte ich mich bei vielen noch einmal persönlich für alles bedanken.
Schaut mal was ich zum Abschied erhalten habe:


Ein superschönes Buch und einen "großen" Gutschein, einzulösen in einem Bastelgeschäft. Ich bin immer noch ganz platt und freu mich wie Bolle. Ganz, ganz lieben Dank an meine 6a.

Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
das ist aber ein schönes Abschiedsgeschenk. Nicht jede Lehrkraft bekommt Geschenke. Das heißt das Du eine beliebte und gute Lehrerin bist. Ich freue mich für Dich.
Einen schönen Samstag wünsche ich Dir
GLG Tina

Beate hat gesagt…

Ein schönes Geschenk, kann Deine Freude gut verstehen. Da sieht man was Du Deinen Schülern wert bist
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe sylvia....das ist ja zum mitfreuen schöööön...wo sonnenschein, da ist leider auch schatten, aber freue dich, dass du deine 6a hattest...
ein sonniges wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssers
ruth..chen;-))

Katrin hat gesagt…

Ich freue mich auch für dich und gleichzeitig ist so ein Abschied natürlich immer ein wenig traurig.

Bine hat gesagt…

Hallo Sylvia,
na, das ist ja ein tolles Geschenk, da würde ich mich auch riesig freuen.
Nochmals einen lieben Dank für deine tolle Bewertung und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich nette Geste... toll. Aber warum wechseln die Schüler nach der 6. die Schule? Ich kenne das nur nach der 4. .... oder stehe ich jetzt total auf dem schlauch?
Danke auch für die ermunternden Worte auf meinem Blog ;-)
lg
Cathi