Donnerstag, 13. Juni 2013

Gewonnen...und nun mit einem Foto

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ganz liebe Post im Briefkasten und zwar aus dem Drosselgarten.
Bei Traudi gab es eine Frühlings- Sonnenschein-Verlosung und ich habe dabei den 2.Preis gewonnen- einen blau- weiß- roten Loopschal.....der sieht sooooo schön aus und ich freu mich riesig darüber. Ganz, ganz lieben Dank an dich liebe Traudi.

Hier nun der wunderschöne Halsschmeichler


Euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

o wie schön, liebe Sylvia, Dein Päckchen ist schon angekommen, da war die Post ja ganz schnell ;-)))

Und nun freue ich mich auf Bilder und danke Dir sehr, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst, einen Post zu schreiben und zum Drosselgarten zu verlinken ;-))))))

herzlichst Traudi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Oh meinen herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Geschenke zum Gewinn.

LG Gisela