Sonntag, 2. Juni 2013

grün- beige-braun

Hallo ihr Lieben,
da die Abstimmung zu Ende ist kann ich euch meine Karte zeigen, die beim Sonntagsbasteln in Elas-Bastelecke entstanden ist. Die Vorlage "grün- weiß/beige und eine andere Farbe" kam von Gudrun.




Wie ihr seht, habe ich mich für grün-beige und braun entschieden. Ich habe in meinem Fundus diverse "Schätzelein" an Papier und konnte mich oft nur schwer davon trennen. Da sich aber immer mehr anhäuft, muss ich mal ans verarbeiten gehen...
Dieses HG-Papier fand ich für die Aufgabe ganz passend. Noch einige Schmetterlinge ausgestanzt, ein schöner Schriftzug, einige Glitzersteine und fertig war meine Karte.
Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen.
Habt alle noch einen schönen Restsonntag. Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Karte in dezenten Farben.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
tolle Karte, sehr edle Farbe.
L.G.KarinNettchen

Heidi hat gesagt…

Wundervolle Karte. Ganz tolle Farben.
LG Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll!
Du hast deine Karte sehr edel und elegant gestaltet. Diese Karten gefallen mir immer besser, je älter ich werde ;)
LG Ilse (thera)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte in diesen Farben gefällt mir sehr gut, liebe Sylvia!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!
Wunder wunderschön!
Bin ganz begeistert, liebe Sylvia.

Du hast vollkommen Recht..manchmal muß man die liebgewonnenen Papiere auch verwenden.
Danach ist man Mega stolz was für schöne Werke entstehen.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

Heike´s Bastelflohmarkt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.

GlG Heike