Montag, 10. Juni 2013

in pink...

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal lieben Dank für eure Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer doll ein Feedback von euch zu erhalten und es macht dann eben auch Lust weiteres zu zeigen.

Letzten Monat gab es wieder eine "Karte nach Vorlage" von Bluemchenkati in Elas-Bastelecke.
Dieses mal fiel es mir unheimlich schwer diesen Sketch auch umzusetzen, besonders die Pfeile haben mir Kopfzerbrechen bereitet. Nachdem nun endlich eine Idee da war, ging es mit der Bastelei eigentlich flott von der Hand und so kann ich euch mein Ergebnis in pink präsentieren.


Vielleicht gefällt sie euch auch einbischen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut.Auch noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe.
LG Birgit

Katrin hat gesagt…

Eine Eule- ganz nach meinem Geschmack. Bin ja großer Eulenfan.

Bine hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich kenne zwar die Vorlage nicht, aber die karte ist super und die Pfeile perfekt!
Ich hinke leider immer etwas hinterher;-) Hab' vielen Dank für deine lieben Komentare!
LG Sabine