Montag, 3. Juni 2013

nochmal in grün

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen dank für eure lieben Komentare, über die ich mich immer megadoll freue. Auch möchte ich zwei neue Leser auf meinem Blog begrüßen- karin und gertrud- schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagkarte zeigen. Sie ist ganz schlicht gehalten. Der Baum ist ein Clearstamp und den HG habe ich mit Papersoft Colour Vintage Farbe in moosgrün gewischt. Ich finde, so bekommt man den Eindruck als ob das Motiv gedruckt ist.
Das farbige Papier ist aus meiner Papierkiste. Woher der Schriftstempel ist weiß ich leider nicht.


Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen.
Habt alle einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Karte. Der Stempel ist schön!
LG Annette

Beagle Tibi hat gesagt…

Ich schaue immer ganz interessiert deine Werke an.
Diese schlichte Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Sylvia

Heike´s Bastelflohmarkt hat gesagt…

Wow die ist klasse geworden....Die gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
die Karte ist traumhaft schön geworden und die Farben hast Du ganz toll gewählt!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Eine hübsche Karte.

Romy hat gesagt…

Ich finde Grün im Frühling wirklich sehr passend. LG Romy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

superschöööööööön, liebe helli...ich bin ein totales grünchen....*lach*
wunderschön gelungen...
liebe grüssers zum wochenende..
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Eine sehr gelungene Männerkarte in schlichtem Design, klasse
lg Beate

Irene hat gesagt…

Wunderschön in Farbe Form
und Gestaltung.

LG Irene

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten hast du wieder gemacht
Lg
Elma