Donnerstag, 20. Juni 2013

Von Herzen alles Liebe

Hallochen ihr Lieben,
bei diesem Wetter fehlt bei mir die nötige Lust zum Basteln. Bei uns ist sehr schön sonnig, ziemlich schwül und wir haben 37°C, also so richtig tropische Temperaturen...
Eine Karte kann ich euch aber doch zeigen- sie war mein Beitrag zum ISDI in Elas-Bastelecke .
Das süße Motiv ist von Peppercus- Design .
Ich fand das rosa ein toller Farbton für diese niedlichen Schildis sind. Das HG-Papier ist ein Motivkarton aus der Reihe "Kreativ in den Frühling". Coloriert habe ich mit Sketchmarker. Die Herzchen sind aus Stoff und woher der Schriftstsempel ist, weiss ich leider nicht.


Vielleicht gefällt euch meine Karte.
Habt alle noch einen schönen Abend, danke das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Deine Karte ist soooo lieb :)
Schön

LG Geesje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

wunder , wunderschön sieht die Karte aus. Die zwei Turtelschildis sind aber auch zu niedlich. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Tina

Christine hat gesagt…

Total niedlich!
Liebe Grüße
christine

Nelia hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Karte ist aber auch zu süss...
danke für deinen lieben Kommentar zum Täschchen für Sara.
Liebe Grüße Nelia

rosenresli hat gesagt…

Liebe Helli,

hab grad deine Kommentare gesehen und dazu deine tolle Bewertung. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Ich sehe, du wohnst in Brandenburg. Dort war ich auch schon mal und es hat mir sehr gefallen.

Ich selber wohne im Schwarzwald sehr nahe am Elsass. Ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Oberfranken und habe österreichische Wurzeln.,


Und ich sehe das du Lehrerin bist. Lustig, denn ich drücke ab September wieder für 3 Jahre die Schulbank.

Hab ein wunderschönes Wochenende,
Tanja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

total schnuckelig das Kärtchen, die beiden Schildkröten sind wirklich allerliebst.

LG GIsela

Beate hat gesagt…

Die ist ja süß, gefällt mir sehr
lg Beate

claudia petrus hat gesagt…

Die Schildis sind sooo süß und sind auch der Karte sehr schön in Szene gesetzt.
LG
Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Silvia,
die kleinen Schildkröten finde ich total niedlich.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

süß sind die Motive!
Eineschöne Karte
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz reizendes Kärtchen, liebe Silvia!
Das Motiv ist herzallerliebst und die Gestaltung ist perfekt!
LG Gisela

die Küchenchefin hat gesagt…

Hallo Silvia! :) dein blog enthält so viele kreative ideen - bin begeistert! :) liebe grüße, Katharina