Mittwoch, 3. Juli 2013

ein Ausflug mit meiner Enkelin

Hallo ihr Lieben,
übers Wochenende war meine kleine Enkelin bei uns und da schönes Wetter war, sind wir am Montag in den Tierpark nach Germendorf bei Oranienburg gefahren.
Es ist ein schöner Tier- und Freizeitpark, der für jeden...also für groß und klein ...etwas zu bieten hat.
Dieser Park hat mehrere Attraktionen- auf der einen Seite gibt es viele Tiere zu sehen, wie z.B.Rehe, Wildschweine, Erdmännchen, Affen, Schlangen, Nutrias... und dann gibt es noch den Urzeitpark, wo man die unterschiedlichsten Dinosaurier bestaunen kann. Meine Enkelkinder lieben den Park...Was ich auch super finde, es gibt ganz viele Spielmöglichkeiten für die Kinder und jede Menge Sitzgelegenheiten.
Hier einige Fotos von diesem tollen Park:







Also wer in der Nähe von Oranienburg wohnt, sollte sich diesen Park unbedingt anschauen.
Kleiner Tipp: man sollte das möglichst nicht am Wochenende tun, da ist es sehr voll!

Habt alle einen superschönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das würde meinem Enkel auch gefallen
LG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
das ist ein toller Tipp, muss mal schauen, ob dass in unsere Urlaubsplanung passt.
Möchte ja auf jeden Fall wieder mal nach Klaistow, vielleicht kann man das verbinden.
L.G.KarinNettchen

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

ohhhhhhhhh ja Germendorf ist immer einen Ausflug wert.
Wir lieben den Park auch, er ist so vielfältig und vor allem bezahlbar, was man ja vom Tierpark und Zoo nicht behaupten kann.

Schöne Ferien wünscht BAstelfeti

Romy hat gesagt…

Danke für den Tip. Kannte ich noch garnicht. Würden meinen Kindern bestimmt auch gefallen. LG Romy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na die haben aber merkwürdige Tiere in dem Tierpark *lachweg* Ne, lustig echt, warum nicht auch Dinos!!
Da hätten meine 3 Enkeljungs sicher auch ihren Spaß gehabt.
SO LANGE DIE HINTER den Zäunen bleiben. Tiere sind sooo schön, aber bitte nicht von nahem. Keine Ahnung woher sie das haben, sie haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
LG Gisela