Donnerstag, 4. Juli 2013

eine Dankeschön-Karte

Guten Morgen,
heute macht der Sommer eine kleine Pause, aber ich finde es recht angenehm, wenn es sich  zwischendurch etwas abkühlt.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle die meinen Blog in den letzten Tagen besucht und einen kleinen Kommentar hinterlassen haben. Ich freu mich immer sehr darüber...

In Elas-Bastelecke gab es wieder eine "Stille Post". Die liebe Heidi hat eine Karte gewerkelt, die sie an eine Userin verschickt hat. Der Empfänger bastelt nach der erhaltenen Karte dann eine neue Karte. Es ist immer sehr spannend, weil man nie weiß wie genau man die Ausgangs- Vorlage getroffen hat.
Dieses mal fiel es mir unheimlich schwer und so ganz zufrieden war ich nicht. Bis auf den Schriftzug waren wir aber alle recht nah an der Vorlage, na und das ist doch was.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Danke fürs reinschauen, liebe Grüße eure Sylvia

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön sommerlich :o)
LG sigrid