Dienstag, 9. Juli 2013

El Dorado in Templin

Hallochen ihr Lieben,
mein Enkel ist zur Zeit bei uns und gestern waren wir in der Westernstadt "El Dorado"  in Templin.
Vielleicht kennt das jemand von euch schon. Wer ein Fan von Western und Indiandern ist, sollte sich diese Westernstadt nicht engehen lassen.
Es macht schon Spaß durch die Häuser und Gassen zu gehen und sich wie im 19.Jahrhundert zu fühlen. Wenn man möchte kann man mit der Postkutsche bzw. Planwagen fahren, nach Gold schürfen, sich im Bogenschießen probieren und natürlich die Shows anschauen. Wir haben uns eine Show zu Tänzen der Indianer und eine Stuntshow angeschaut, was beides sehr interessant war.
Hier mal einige Fotos.







Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das würde mir auch gefallen.
Danke für die Fotos.

Elborgi hat gesagt…

da hätte mein Enkel auch Freude dran
LG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
das sieht nach viel Spaß aus.
L.G.KarinNettchen

Beagle Tibi hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Spass aus.
Da würde ich auch gern mal schauen...
liebe Grüße von Sylvia