Montag, 15. Juli 2013

Halbzeit

Hallo ihr Lieben,
von Katharina und Flati  gibt es die Aktion "Creative Craft Photo- WasWoWie bastelt ihr?".


Ich find es ist eine schöne Sache und dieses mal schaffe ich es sogar mitzumachen.
Ein halbes Jahr ist rum und deshalb ist es auch Zeit mal zu schauen was hat man denn so an Lieblingsbasteleien.
Ich war doch erstaunt was da bei mir zusammen gekommen ist und es file mir recht schwer, etwas auszusuchen.
Also hier sind meine "Sahnestückchen" aus jedem Monat:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

So das war meine kleine Auswahl. Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein schöner Rückblick, danke für den Tipp habe auch gleich einen eingestellt.
L.G.KarinNettchen

claudia petrus hat gesagt…

Wunderschöne Karten und das Sakko schaut ja einmalig aus. Das war bestimmt viel Arbeit.
GLG
Claudia

Katharina Frei hat gesagt…

Ein toller Rückblick! Soviel Kreativität - ein Traum!
lg
Katharina