Donnerstag, 18. Juli 2013

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
im Juni sollte in Elas-Bastelecke wieder eine besondere Kartenform gebastelt werden. Die Anleitung kam von Nelia.
Die Aufgabe- fertige eine Pop up Karte!
Bei mir wurde es eine Geburtstagskarte.
Hier die Karte geöffnet:

 ...und hier geschlossen:




Das Papier schimmert leicht und wirkt dadurch viel schönes als hier auf dem Foto zu erkennen ist.

Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
lg elma

Christine hat gesagt…

Die ist dir aber sehr gut gelungen!!!
Liebe Grüße
Christine

Katrin Betka hat gesagt…

Eine tolle Idee und gute Umsetzung.

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das sieht ja süß aus!!!
So Popup Sachen machen immer viel her, ob als Bilderbuch oder eben als Karte. Einfach klasse.

Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

LG Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein ist ja ganz entzückend, liebe sylvia....ein richtig fröhlicher hingucker...
ein schönes wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Nelia hat gesagt…

Eine schöne, fröhliche Geburtstagskarte hast du gebastelt!
Dankeschön, dass du mitgemacht hast.
Liebe Grüße Nelia