Mittwoch, 10. Juli 2013

...mach mal 'ne kleine Pause

Hallo ihr Lieben,
im Juni gab es wieder einen ISDI in Elas-Bastelecke. Dieses mal war es ein Motiv von Whiff of Joy.
Ist das nicht ein schönes Motiv?
Als Grundfarbe habe ich mich für grün entschieden, da der kleine Junge vielleicht eine Rast im Wald macht und die Zeit des Ausruhens für sein Lieblingsbuch nutzt...
Aus dem HG-Papier habe ich noch Schmetterlinge ausgestanzt und der Schriftzug ist von Joy Crafts.
Coloriert habe ich mit Sketchmarkern.


Ein herzliche Dankeschön von mir an dich liebe Heike.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und Abend. Danke auch fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Tolles Motiv,schöne in Szene gesetzt.


LG Tinchen

Katrin hat gesagt…

Na ist der knuffig. Schön geworden deine Karte.

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das Motiv ist ja echt süß und deine Karte allemal :)

Lieben Gruß Gisela
Magst du nicht bei meiner Juli Challenge teilnehmen, ich freu mich auf dich und dein Werk.