Dienstag, 16. Juli 2013

Sarah Kay

Hallochen ihr Lieben,
ich habe letztens mal einbissel gekramt und dabei sind mir so einige Dinge in die Hände gefallen. 
(Ich habe mir übrigends vorgenommen, meine vorhandenen Dinge abzubasteln und vorerst auf neues zu verzichten...ob mir das wohl gelingt???)
Das Sarah Kay Motiv ist in Pyramidentechnik gearbeitet. Das HG- Papier ist ein dunkel lila Cardstock und weißes Leinenpapier. Den Rand des Leinenpapiers habe ich mit einem lila Sketchmarker nachgezogen, so dass der Übergang nicht so hart ist. Ich habe auch noch zwei unterschiedliche Motivpapiere verwendet. Aus dem einen Motivpapier sind die Schmetterlinge ausgestanzt. Außerdem habe ich noch  ein Schleifchen und Halbperlen drauf gesetzt. Der Schriftzug ist von SU.





Ich wünsche euch allen einen superschönen und sonnigen Tag. Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

claudia petrus hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne zarte Karte.
*daumenhochheb*
LG
Claudia

Elborgi hat gesagt…

hübsches Kärtchen hast du gemacht

LG
Elma

Katrin Betka hat gesagt…

Von Sarah Kay war ich immer schon ganz besonders Fan.

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Sylvia,
eine schöne Mädchenkarte.
L.G.KarinNettchen