Freitag, 5. Juli 2013

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,
seit langem habe ich mal wieder meine Bastelsachen ausgeräumt und kann euch sogar einiges an Ergebnissen zeigen.
Ich mag die Papiere und die Sets der Fa.Reddy. Als die Schmetterlingsmotive vorgestellt worden, war ich sofort begeistert. Sicherlich, manche Bastler werden sagen, bei diesen Sets kann ich nicht so kreativ werden....Doch ich denke, warum soll es nicht mal Karten geben die recht schnell von der Hand gehen, oder? Was heisst überhaupt kreativ sein? Ist man nur kreativ, wenn die Karte ganz viele Details aufweist? Auch schlichte, einfach Karten spiegeln doch die Auseinandersetzung mit bestimmten Materialien bzw. Themen wieder...
Ganz besonders haben es mir die supertollen Papiere der Fa. Reddy angetan, die ja ähnlich wie die von Kanban sind.
Diese Karten hier sind in A5 und in Pyramidentechnik gearbeitet. Die Motive habe ich auf Spiegelkarton gesetzt. Als Akzente habe ich noch Glitzersteine aufgeklebt.

Vielleicht gefallen sie euch ja etwas. Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Bei meinen Kommentaren habe ich einen Hinweis bekommen- schaut doch noch einmal bei Gisela vorbei. Hier gibt es den "FreuDichtag am Freitag". Ich finde es ist eine schöne Idee.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist echt schön geworden und damit du dich noch mehr freuen kannst, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch und auch dezent, gefällt mir.

Elborgi hat gesagt…

oh- die karte gefällt mir aber

lg elma

cathi139 hat gesagt…

da hast Du aber recht... warum immer Gedöns - schlicht und edel sieht doch auch klasse aus
lg
Cathi

Maria Hoe hat gesagt…

wunderschön ist die geworden ich liebe beides schlicht und einfach und Schmetterlinge.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir Maria

Beate hat gesagt…

gefallen mir sehr gut
lg Beate