Sonntag, 14. Juli 2013

Sommerzeit

Hallo ihr Lieben,
zuerst ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare auf meinem letzten Post. Es tat sehr gut diese zu lesen und dafür bin ich euch sehr dankbar.

Um mich abzulenken habe ich meine Bastelsachen vorgeholt und kann euch sogar ein Ergebnis zeigen.


Für meine Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder einen 3D-Bogen zum schnippeln verwendet...ich mag die Moreheads unheimlich gern und diese kleine Maus finde ich ganz bezaubernd. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts. Da es ein ziemlich großes Motiv ist, habe ich auf weitere Deko verzichtet.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
 - Creativ Atelier Glückskäfer
 Thema:- Sommer

- Kreativzeit-Challenge
  Thema: Sommer /Urlaub + 3Brads/ Eyletts

- Hobbyhof-Challenge
  Lieblingsfarben


Ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag.
Liebe Grüße eure Sylvia


Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallochen, da freu ich mich aber das du noch mit machst bei meiner Juli Challenge, ich wünsch dir viel Glück mit dem bezaubernden Kärtchen.
Die Motive mag ich auch super gerne und du hast es genial in Szene gesetzt.

LG Gisela

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Sylvia,

eine tolle Karte und das Motiv ist echt zuckersüß.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

Viele Grüsse Andrea

Beate hat gesagt…

Also in einer traurigen Stimmung hätte ich bestimmt nicht solch eine tolle Karte hervorgebracht
lg Beate

Katrin Betka hat gesagt…

Das sieht wirklich aus nach Urlaubsspaß. Eine schöne Karte.

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine schöne Karte ist das geworden und ein niedliches Motiv hast du ausgewählt.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

LG Sandra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine sehr schöne Karte, sie hilft dir deinen Schmerz zu ertragen und zu mildern.
L.G.KarinNettchen

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Hallo Sylvia
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße aus Frankreich
Pia alias Scrapia

Simi hat gesagt…

ein süsses Kärtchen hast du da gewerkelt, gefällt mir gut.


Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Grüsse, Simi :o)

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches Motiv und eine ganz zauberhafte Karte,danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

sidan hat gesagt…

Ach, wie unbeschwert die Urlaubszeit doch sein kann. Gefällt mir.
Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge. Fühlt sich doch glatt nach Sand zwischen den Zehen an.

papierelle hat gesagt…

So lässt sich der Sommer genießen!! Eine ganz süße Karte!! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Ja, da hast du Recht, die Motive sind sehr hübsch und dieses Motiv besonders. Natürlich gefällt mir auch deine Karte.
Danke für deine Teilnahmne an der Kreativzeit Challenge.

glg Meggi