Mittwoch, 17. Juli 2013

Staf Wesenbek

Hallo ihr Lieben,
bei meiner Aufräumaktion ist mir auch dieser Bogen in die Hände gefallen. Es ist ein Pyramidenbogen und das Motiv ist von Staf Wesenbek, einem Maler dessen Motive  mir sehr gefallen.
Das besondere daran ist, das die Karte sich wie ein Dreieck öffnen lässt, wo auch der 3D-Effekt zu finden ist. Es ist schwer das zu fotografieren, aber ich denke man kann es erkennen.

Ich finde, es ist mal was anderes, auch wenn sie recht schnell gefertigt ist. Vielleicht gefällt sie euch auch einbischen.

Danke fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Motiv.- eine tolle Karte
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Du hast recht das ist wirklich ein tolles Motiv. Gefällt mir super. Das die Karte sich wie ein Dreieck öffnen läßt finde ich total interessant.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG Tina

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Sylvia,
man muss auch die Dinge verbasteln, die man noch liegen hat.
Das Motiv ist wirklich schön.
Mein Fundus ist auch riesig.
L.G.KarinNettchen

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW ein wunderschönes Motiv. Die Wirkung ist klasse.
Da sieht man mal wieder das man "öfters" aufräumen sollte *lach*

LG Gisela