Dienstag, 23. Juli 2013

Störtebekerfestspiele

Hallo ihr Lieben,
nun wie versprochen einige Fotos von unserem Kurzurlaub auf Rügen.
Wir hatten ja traumhaftes Wetter und so haben wir einiges unternommen. So waren wir auf dem Königsstuhl und in Vitt, einem kleinem Fischerdorf nah Kap Arkona.

Blick vom Königsstuhl auf die Kreidefelsen
 Vitt
 Blick auf das kleine Fischerdorf Vitt
 am Strand von Vitt
 Blick von Vitt auf Arkona

Zum Geburtstag meines Mannes haben wir uns die Störteberfestspiele "Beginn einer Legende" in Ralswiek angeschaut. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir die Aufführung geniessen und es hat uns sehr gefallen. Unsere Meinung- es lohnt sich wirklich dieses anzuschauen. Auch das Feuerwerk zum Schluß war traumhaft schön.

Der Eingang zur Naturbühne
 die Bühne wurde noch mal "fein gemacht"
 ein Teil des Bühnenbildes
 eines der Schiffe die ständig zu sehen waren
 einige der Akteure


So, das war meine kleine Fotoschau von unserem Kurzurlaub. Ich hoffe, er hat euch etwas gefallen.
Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Ich höre immer die Werbung davon, würde es mir auch gern mal ansehen, leider fehlt mir die Zeit. LG Romy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder, das sieht wirklich nach einem schönen Kurztripp aus. So eine tolle Landschaft.

Lieben Gruß Gisela