Sonntag, 21. Juli 2013

Tischlein deck dich...

Guten Morgen,
in den letzten Tagen waren mein Mann und ich auf der Insel Rügen und haben dort einige Tage Urlaub verbracht. Das Wetter war ja herrlich und so konnten wir die Zeit richtig geniessen. Auch haben wir uns die Störtebekerspiele angeschaut, was uns gut gefallen hat. Ich muss erst einmal die Fotos sichten und dann gibt es hier auch Bilder zu sehen.
Da es ja die wunderbare Option des voreinstellen gibt, konntet ihr euch doch einige Karten in dieser Woche anschauen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure vielen und lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.

Mit der heutigen Karte möchte ich an der Märchen-Challenge zum Thema
"Tischlein deck dich" teilnehmen.
Das Motiv ist ein 3D-Bogen von Heike Schäfer und kam beim aufräumen zum Vorschein. Ist das nicht eine schön gedeckte Obsttafel? Die wird bestimmt dem Schneider gut gefallen haben, oder?
Das Motiv selber ist noch einbischen geprägt, was leider nicht zu sehen ist.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, geniesst die Sonne und die herrlichen Sommertemperaturen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Eine schöne Karte. Bin schon auf deine Urlaubsfotos gespannt.

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gemacht und passt perfekt zum Tischlein Deck dich :)

Danke für deine Teilnahme bei der Märchenchallenge.

Viele Grüsse Andrea

rosenresli hat gesagt…

Liebe Helli,

ich freu mich das dir mein Garten so gefällt. Er ist gar nicht groß und einiges wird sich noch ändern, aber er ist trotzdem schon mein kleines Paradies. Und ja, die Appleblossom Rose duftet schön und intensiv. Denn ich liebe Duftrosen.

Ich bewundere dein Talent beim Karten gestalten. Da braucht man sicher viel Geduld und Fingerfertigkeit. Wenn ich mehr Zeit hätte (ich hab zwei Jobs und gehe bald wieder zur Schule), würde ich auch gerne mehr kreatives machen, wie sticken, nähen, töpfern, perlen und Seifen sieden. Hach ja, das wärs.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Sylvia,
du holst ja tolle Schätz vor, jetzt wo du sie zeigst fällt mir ein,dass ich auch noch solche Schätze habe.
Auf Rügen ward ihr, eine tolle Insel.
Wir waren vor zwei Jahren dort, leider hat es bei Störtebecker geregnet wie aus Gießkannen. Schön,dass ihr besseres Wetter hattet.
L.G.KarinNettchen

Conny G. hat gesagt…

Huhu :)
Eine wunderschöne Karte ist das!
Schön dass du bei der Märchenchallenge dabei bist!

GLG Conny