Samstag, 13. Juli 2013

Traurigkeit...


"Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir liebten."
(Verfasser unbekannt, gefunden: hier)

Ich bin heute sehr traurig.
Eine Nachricht über einen Todesfall hat mich ziemlich erschüttert...wie schnell ist ein Leben zu Ende...
Es zeigt, man sollte jeden Tag und das Leben mehr geniessen !!! Ich glaube, ab und zu vergisst man es und stört sich an Kleinigkeiten, die eigentlich nichts bedeuten.

Passt auf euch auf,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Es tut mir sehr leid, dass es dir heute nicht gut geht.
Solche Nachrichten sind immer sehr schrecklich!
Man weiß wirklich nie, was der morgige Tag bringen wird, deshalb genießt das Leben!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

Sanni K. hat gesagt…

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Den Schmerz, den Du empfindest, kann Dir leider keiner abnehmen. Wer immer Dich auch verlassen hat jetzt seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten und wird hoffentlich auf seiner Wolke glücklich sein und ab und an auf Dich herunter schauen.

Sanni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

es tut mir sehr leid das Du traurig bist. So eine Nachricht ist immer sehr schlimm und lässt einen in ein tiefes Loch fallen.
Du hast recht, man sollte das Leben einfach etwas mehr genießen. Leider lässt der Alltag das nicht immer so zu wie man es gerne möchte.
Ich drück Dich mal ganz dolle.

Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

schick Dir ein Tröstercehn

LG
Elm,a

Beate hat gesagt…

Das tut mir leid für Dich. Leider geht der Vorsatz den Tag zu geniessen oft im Alltagsgeschehen unter.
lg Beate

Katrin Betka hat gesagt…

Solche Nachrichten nehmen mich auch immer sehr mit und ich muss dann auch lange nachdenken.