Samstag, 7. September 2013

...ein kleines Hallo

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
Auch heute möchte ich euch eine "schnelle" Karte zeigen. Ich habe dieses mal eine Stanze von Marianne Design verwendet. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreativer Bastelblog- clean and simple
Kreativzeit Challenge - Alles geht

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Samstag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ein schönes CAS Kärtchen :) Gefällt mir sehr gut. Sehr Edel.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Maria Hoe hat gesagt…

einfach nur SUPER ich liebe CAS hast du Klasse gemacht Liebe Wochenendgrüsse Maria

Kirstin hat gesagt…

Total schön deine Karte. Schlicht und sehr Edel.

LG
Kirstin

Sandra hat gesagt…

Liebe Helli,
deine Karte ist sehr edel geworden. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sandra

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne CAS-Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

sidan hat gesagt…

Schnell kann ja auch schick sein. So wie Dein Kärtchen. Klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Simi hat gesagt…

hier sieht man wieder was für ein tolles Kärtchen man mit CAS machen kann, sehr sehr chic!


Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
Simi :o)

Angela hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Nicolchen hat gesagt…

Schaut super aus Dein CAS Kärtchen :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Meggis-Card-Art hat gesagt…

cas, und doch so wirkungsvoll. tolles kärtchen.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi