Montag, 16. September 2013

Eiskristall

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Es ist schön mal ein Feedback zu bekommen und es spornt mich an, weiterhin meine Sachen zu zeigen.
Es stimmt schon, ich bin schon voll in der kalten Jahreszeit, auch wenn ich selber noch auf Schnee und Eis verzichten kann....Schließlich hoffe ich noch auf wunderschönes Herbstwetter, weil ich bald in den Urlaub fahre....

Heute zeige ich euch einen Eiskristall. Ich habe diesen im letzten Winter bei Bille gesehen und fand ihn wunderschön. Jetzt habe ich mir endlich die Stanze gekauft und musste sie natürlich gleich ausprobieren. Als Papier habe ich Holgrammfolie benutzt, was sich bestimmt gut am Fenster macht, besonders wenn die Sonne scheint flimmert der Eiskristall dann in den unterschiedlichsten Farben. Beim nächsten Mal werde ich aber schimmerndes weißes Papier benutzen, da diese Kristalle dann besonders edel wirken.


Ich hoffe, er gefällt euch...auch wenn der Winter noch hoffentlich weit weg ist.
Habt vielen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Mir gefällt dein Eiskristall sehr gut.Auch die Optik durch die Hologrammfolie ist Spitze.

LG Birgit

Maria Hoe hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus der Effekt durch die Folie ist ein Traum. LG Maria

Romy hat gesagt…

Wäre toll als Fensterdeko, *haben will* LG Romy