Freitag, 20. September 2013

Elsässer Apfeltorte

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal etwas anderes als Karten und zwar einen Kuchen...
Es ist ein Elsässer Apfeltorte, den ich bei SUGARPRINCESS gesehen habe. Yuschka war so lieb und hat das Rezept auf ihrem Blog eingestellt. Ganz lieben Dank auch dafür.

Ja und hier ist mein Prachtstück

Na und schon Appetit bekommen???

Die Elsässer Apfeltorte ist auch meine Beitrag für die Challenge im Creativ Atelier zum Thema
"Backwerk".

Außerdem kommt sie gerade recht für den Freudichtag am Freitag bei Gisela 
im Creativ Atelier.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Danke fürs reinschauen. Ich werde jetzt den Tisch decken und gemeinsam mit meinem Mann die Apfeltorte schmecken lassen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Lecker. Da bekommt man ja gleich Appetit. Die Karte ist auch wieder ein schöner Hingucker.

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Das ist ja lustig, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe *lach*
Schön das du an meiner Challenge und auch am Freudichtag mitmachst.
UND Danke für das tolle Rezept für den leckeren Apfelkuchen
LG Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe sylvia, da muss ich mir doch gleich mal ein stück nehmen, das schaut sooooooo lekka aus....nun musst du für morgen bestimmt einen neuen backen....*lach*.....jaaaaaaaaa, komme mal zum alex, es wird dich freuen....deine winterlichen karten sind ja traumhaft schön und dein schneekugel-easel-kärtlein ist ein träumsche....daaaaaaanke für deinen lieben kommentar....ich wünsche dir auch ein schönes wochenende...
liebe drückers...
ruth..chen;-))

Swaantje hat gesagt…

Was für ein Prachtkuchen..
Der schaut schon sehr lecker aus,wie lecker muß er erst geschmeckt haben ;o)
Liebe Grüße
Swaani