Sonntag, 15. September 2013

es weihnachtet

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es gesammelte Werke...alles zum Thema "Weihnachten". Ihr wisst ja, das Fest ist immer soooo schnell ran.
Alle Motive sind von Hunkydory und die Papiere sind größtenteils aus meinem Fundus.










Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie fix das geht mit Weihnachten.
Deine Karten sind toll geworden.
Viel Spaß weiterhin beim werkeln und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
LG Annette

Heidi hat gesagt…

Helli, Deine Karten sind so richtig winterlich schön geworden. Und gebrauchen kann man die Karten immer.
LG Heidi

Maria Hoe hat gesagt…

Du bist ja schon sehr fleissig .Das sind ganz wundervolle Karten besonders die Erste ist so ganz meins*gg* Schönen Sonntag noch LG

Beate hat gesagt…

Du bist ja fleissig ... tolle Karten
lg Beate

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

wundervolle Karten hast Du gewerkelt und ich bin ganz verliebt in Deine Teddykarten ;o)

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Romy hat gesagt…

Mensch du hast es ja schon richtig mit dem Winter. Von mir aus kann der Schnee noch eine Weile warten. Tolle Karten. LG Romy. Besuch meinen Blog doch auchmal wieder

Beagle Tibi hat gesagt…

die Karten sind voll schön...in den Läden ist auch schon das Weihnachtsprogramm nur die Weihnachtsmänner fehlen...
Die zeit vergeht so schnell
LG Sylvia

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Hi Helli!
Warst auch nicht gerade untätig, sehr schöne Karten.
wünsch dir noch ein schönes Wochenende

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Deien Weihnachtskarten sind allesamt wunderschön. Da kann das Fest der Feste ja kommen.

Schönen Restsamstag und lieben Gruß
Gisela