Montag, 9. September 2013

...ganz in blau

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich eine Weihnachtskarte ganz in blau zeigen. Auch das ist aus dem Set von Hunkydory. Dieses mal wollte ich eine besondere Kartenform und habe deshalb die Karte wie ein "Fensterlädchen" aufgebaut. Ich habe diese Form schon einmal gesehen, weiß aber gar nicht wie man sie richtig nennt. Hmmm, na egal...
Das HG-Papier und der Spiegelkarton sind aus  meinem Fundus. Das Motiv ist in der 3D- Technik gearbeitet. Außerdem habe ich noch einige Perlen als Verzierung verwendet.




Ich hoffe, sie gefällt euch. Danke fürs vorbeischauen.
Habt alle einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
schön schaut deine Fensterkarte aus.
Gratuliere dir zu deinem Gewinn bei Bille, hast du es schon gesehen.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Sieht sehr gut aus wie Du die Karte gestaltet hast
lg Beate

Tinchen hat gesagt…

Schöne Karte,tolles blau.


LG Tinchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die Karte ist ja ein Traum. Wunderschön gestaltet und die Kartenform finde ich auch superklasse. Toll gemacht.

GLG Tina

Irenes Leckereien hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön, die Farbe hat es in sich, ich bin ein Blaufan ;o))

Liebe Grüße
Irène

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

absolut Klasse, das gefällt mir super.
LG Gisela