Freitag, 6. September 2013

...Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben,
was für ein herrliches spätsommerliches Wetter. Da hat man doch gleich gute Laune, oder?
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die recht schnell gemacht ist. Die Idee habe ich vor einiger Zeit im Netz gesehen, leider weiß ich nicht mehr genau wo...
Der Schriftstempel ist von SU, das Papier von einem Discounter und die kleinen Schmetterlinge sind ausgestanzt.
Mit dieser Karte mache ich beim Freudichtag beim Creativ Atelier mit



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag. Herzlichen dank auch fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Gefällt mir sehr.
LG Heidi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

schlicht und hübsch geworden.

Ich freue mich das du am "Freudichtag am Freitag" teilgenommen hast.

Lieben Gruß Gisela

Beate hat gesagt…

schlicht aber wunderschön
lg Beate

Gertrude hat gesagt…

eine ganz süsse karte,
lg gertrude

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Helli,
eine feine elegante Karte.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helli,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Das muss ich mir mal merken wenn es mal wieder schnell gehen soll. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Staf Weesenbek Karten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
eine tolle CaS Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Die Schmetterlinge machen sich prima über dem Geburtstagsgruß.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
ganz liebe Grüße
Tina