Donnerstag, 12. September 2013

...herbstlich

Hallo meine lieben Blogleser,
da die Temperaturen schon ziemlich runtergangen sind, fiel mir dieser süße Magnolistempel wieder ein. Ich finde die kleine Tilda einfach allerliebst, so mit ihrem großen Hut und den Kürbissen auf ihrem Kleid....erinnert mich sehr an meine kleinste Enkelin.
Coloriert habe ich mit Sketchmarkern. Das Papier ist aus meinem Fundus und das Blatt in der herbstlichen Farbe habe ich beim aufräumen gefunden. Halbperlen und Schleifenband runden die Karte ab.


Ich hoffe sie gefällt euch etwas. Habt alle noch einen schönen Abend. Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
einen schönen Freitag wünscht Dir
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein süßes Stempelchen, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen