Samstag, 21. September 2013

klassisch rot- gold

Hallo meine lieben Blogleser,
ich habe euch ja schon einige Karten mit Motiven von Hunkydory gezeigt.
Auch heute habe ich einiges, wo ich diese wunderschönen Papiere verwendet habe. Dieses mal sind in den klassischen Weihnachtsfarben rot- gold. Bei den ersten beiden Karten sind die Motive in der Pyramidentechnik gearbeitet.





Am Freitag hatte ich übrigends auch meinen Gewinn von Bille im Briefkasten. Die Schablonen sind traumhaft schön und ich habe mich riesig darüber gefreut. Nochmals herzlichen Dank liebe Bille.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sylvie, die Karten sind total schön. Die Motive sind nostalgisch schön.
LG Heidi

Elborgi hat gesagt…

richtig schöne Weihnachtskarten in traditionellen Farben- so mag ich es

GLG
Elma

pingu hat gesagt…

deine karten gefallen mir sehr - das traditionelle ist doch meistens das schönste ;o)

vlg pingu

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Sylvia,
deine Karten sind alle sehr schön.
Schönen Restsonntag
KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Du bist ja schon voll in der Weihnachtsproduktion, gefällt mir sehr Deine Kollektion
lg Beate

Swaantje hat gesagt…

Ich liebe solche schönen nostalgischen Weihnachtskarten, liebe Sylvia..
Deine sind alle wunderschön anzuschauen!
Da kommt fast schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf und das bei dem derzeitigen schönen sonnigen Herbstwetter.
Viele liebe Grüße
Swaani