Sonntag, 22. September 2013

mal einbischen Herbst

Hallo ihr Lieben,
ich war heute einbischen am auf- und wegräumen meiner Bastelsachen und da vielen mir diverse Stempelchen in die Hände....meine Güte, da merkt man erst einmal wieviel man doch eigentlich besitzt...
Da es momentan schon recht herbstlich ist, habe ich mich für das Motiv von Whiff of Joy entschieden, der sich auch schon einige Zeit in meinem Besitz befindet.
Coloriert habe ich mit Sketchmarker und der Schriftstempel ist von Joy Crafts. Die verschiedenen Papiere sind aus meinem Fundus.




Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Stempelsonne - Herbst (bis 3.10.)
Kreativeinkauf- Herbstlaub (bis 14.10.)
Peppercus Design Challenge Blog - Herbst (bis 14.10.)
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt (bis 28.9.13)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Helli, das ist eine sehr schöne Karte und die Farben passen zum jetzigen Wetter / Jahreszeit. Ich finde Das Motiv ganz süß.
Liebe Grüße
Heidi

Peppercus Design hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Katrin Betka hat gesagt…

Sehr schön in Herbstfarben gearbeitet.

rosenresli hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich finde das Ahornblatt auf der Karte so schön, das gibt so den richtigen Pfiff. Und deine Weihnachtskarten sidn wieder richtige Kunstwerke geworden.
Apropos Kunstwerke, ich war heute auf einem tollen Töpfermarkt, hach gabs da schöne Sachen. Das wird auch mein nächster Post am Dienstag oder Mittwoch werden.
Außerdem möchte ich mich für deine immer lieben Worte bedanken und das dir meine Fotos so gut gefallen. Ich fotografiere so gerne, aber mit meiner Kamera sind die Möglichkeiten doch begrenzt. Eine bessere ist zur Zeit aber einfach nicht drin.
Hast du eigentlich auch einen Garten? Wenn ja, würde ich mich über Fotos auf deinem Blog sehr freuen.

Hab eine schöne Woche,
mit ganz lieben Grüße,
Tanja

Tamesis hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, richtig schön herbstlich
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

mueppi hat gesagt…

Dein Herbstkärtchen gefällt mir sehr gut, liebe Sylvia!
Die Farbwahl sieht toll aus!!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Das kleine Mädchen ist wunderschön coloriert!
Die ganze Pracht des Herbstes hast du in diese wunderschöne Karte "gepackt"
Ein Traum..
Herzliche Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)

kreative basteltante hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße Manuela

Hermine hat gesagt…

Eine ganz entzückende Herbstkarte zeigst du uns *Applaus*
Danke das du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst .
LG
Hermine

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Herbstkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme an den Challenges von Peppercus-Dedsign und vom Kreativeinkauf!
LiebeGrüße,
Andrea