Mittwoch, 11. September 2013

mal in lila

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, deren Motive wieder von Hunkydory sind. Ich bin immer wieder von der Qualität, den tollen Papieren  und wunderschönen Motiven begeistert.
Momentan gefallen mir Easel-Karten recht gut, da ich finde, das die Motive dort sehr schön zur Geltung kommen.


Ich hoffe, sie gefallen euch. Habt noch einen schönen Tag und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Oh ist die schön.
Das ist eine richtige Lieblingskarte.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schöne Karten, tolle Motive.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Sylvia, die Karte ist ein Traum, wunderschön, auch das Lila ist super
lg gertrude

Marina hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Motive, mit denen Du sehr schöne Karten gestaltet hast. Da ich ja die traditionellen Weihnachtsfarben gar nicht mag, finde ich Deine Karten nochmal so schön ;O).

Liebe Grüße
Marina

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Wunderschön, einfach nur wunderschön. Das Motiv und die Farben sind klasse.

Schau doch mal rein ins CreativAtelier, da ist heute noch der "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen.

Lieben Gruß Gisela