Dienstag, 3. September 2013

nochmals Karten mit Motiven von Staf Wesenbeek

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst bin ich ein großer Bewunderer von Staf Wesenbeek. Mir gefallen seine Motive unheimlich gut und so habe ich weitere Karten mit seinen Motiven verarbeitet.
Die Kartenrohlinge sind alle vorgeprägt- bei der ersten Karte habe ich den Rohling noch mit Vintage Farbe (dark sand) gewischt, aber so richtig gefällt mir das nicht und so sind die beiden anderen Karten in weiß geblieben. Die Motive sind alle in der 3D-Technik gearbeitet und noch einbisssel mit Stickles beglimmert. Die Schrift-Tags sind von Hunkydory.







Ich hoffe die Karten gefallen euch auch etwas. Habt noch einen schönen Tag, schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja ganz tolle Karten, eine schöner als die andere
lg gertrude

Beate hat gesagt…

die sehen richtig toll aus mit dem Schneeglitzer
lg Beate