Sonntag, 1. September 2013

weihnachtlich...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Karte zeigen die ich zum ISDI im Kreativ- Cafe gebastelt haben.
Das Motiv "Heidi" ist von Wee Stamp.
Ich habe mich für eine Easel-Card entschieden und für die Farbkombi rot-weiß. Das Motiv habe ich mit Sketchmarker coloriert. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts. Einbischen Glitzer durfte natürlich nicht fehlen und  so habe ich mit Stickles die Schneeflocken sowie ein Teil der Kleidung beglimmert. (Schade man sieht es so gar nicht auf den Fotos)



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch auch. Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag, schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Heidi hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Ganz toll Koloriert.
LG Heidi

Romy hat gesagt…

wieder wunderschön, laden zum Träumen ein. LG Romy

rosenresli hat gesagt…

Liebe Helli,

die Karte ist süß, aber diejenige aus dem vorigen Post ist ja wohl der Hammer. Wie bekommst Du diese kleinen Kunstwerke nur hin? Kaum zu glauben das man sowas schönes selber machen kann. Mit meinem "Knick in der Optik" wäre mir das wohl kaum möglich.
Bedanken möchte ich mich auch für Deine lieben Worte. Ich fotografiere mit einer kleinen einfachen Nikon ohne großartige Funktionen und bin oftmals nicht zufrieden mit der Bildqualität. Dann aber wieder gelingt mir ab und zu ein Foto, das mich wirklich überrascht, weil es genauso geworden ist, wie ich mir das vorstelle. Irgendwann muß aber trotzdem mal ein besseres Gerät her.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine ganz tolle Karte. so ein süßes Stempelchen, ich bin total begeistert.
L.G.KarinNettchen