Sonntag, 8. September 2013

Weihnachtseulen

Guten Morgen ihr Lieben,
war das nicht ein herrlicher Samstag? Heute soll es noch einmal so richtig warm werden und dann wird wohl der Herbst Einzug halten...
Gestern war ich sehr kreativ und habe einiges gebastelt- meine Weihnachtskartenproduktion ist gestartet...ihr wisst ja, man kann nie früh genug anfangen...
Ich habe mir letztens ein Set von Hunkydory gekauft und bin abosolut begeistert. Es sind wunderbare Papiere mit einer tollen Qualität und ganz zauberhaften Motiven.
Heute möchte ich euch die Weihnachtseulen zeigen. Es sind alles Topper, die ich unterschiedlich in Szene gesetzt habe.




Sehen die nicht knuffig aus? Also ich finde sie allerliebst.

Meine Weihnachtseulen passen auch zur Christmas- Challenge .

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sehen alle toll aus
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Die Eulchen sind soooo süß.
Tolle Karte hast Du da vorproduziert.
LG Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die sind ja allerliebst. So richtig knuffig. Wunderschöne Werke hast Du gestaltet. Ich bin total begeistert. Große Klasse
GLG Tina

Romy hat gesagt…

Also, wenn du dich selber weiterhin mit jeder Karte übertriffst, werde ich mir welche bei dir bestellen für weihnachten;-) LG Romy

Kirstin hat gesagt…

Ganz süss deine Eulenkärtchen.

LG
Kirstin

Hazel hat gesagt…

Beautiful cards - thanks for sharing them for The Glory of Christmas 'anything goes' challenge - thanks for entering The Glory of Christmas 'anything goes' challenge - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Sylvia,
habe gerade deine zauberhaften Eulen entdeckt. Sehr süss, tolle Karten hast du damit gearbeitet.
L.G.KarinNettchen