Samstag, 12. Oktober 2013

Bingo

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die letzte Karte zeigen die beim Weltkartenbasteltag entstanden ist.
Claudia hatte sich dafür ein Bingo einfallen lassen und ich habe mich für die Kombi:
Stempel- Glitzer- Band entschieden.
Verwendet habe ich einen Prägefolder, Diamond Stickles und einen Schriftstempel von JoyCrafts.


Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen. Habt noch einen schönen Abend, danke auch fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Das glitzert aber schön. Eine hübsche Karte wieder.

Karin Osterland hat gesagt…

hallo Sylvia,
eine sehr edle Karte.
L.G.KarinNettchen

Bine hat gesagt…

Eine sehr schöne elegante Karte, und Glitzer ist ja momentan sowieso mein Ding;-)
Hab' noch einen schönen Restsonntag, lG Sabine

Heidi hat gesagt…

So schön. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Liebe Grüße
Heidi