Dienstag, 8. Oktober 2013

Envelope-Karte

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Es ist schön ein Feedback zu bekommen und es freut mich natürlich, dass euch meine Karten gefallen.
Heute zeige ich euch eine Envelope- Karte zum Thema "Herbst". Auch die wurde am Sonntag gebastelt und die Vorlage kam von Heike.


Da sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte, musste ich die Vorlage von Heike einbischen abändern, aber auch so gefällt sie mir.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Da ich noch Urlaub habe, werde ich mich an den Basteltisch verkrümeln. Mal sehen was und ob ich etwas zustande bekomme.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist eine wunderschöne Herbstkarte. Und manchmal sollte frau eben die Dinge anpassen für die eigenen Bedürfnisse.
Viele Grüße Synnöve

Katrin Betka hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

Heidi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Karte ist ganz zauberhaft. Sie gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Heidi

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Die ist dir wirklich gelungen.....

GlG Heike

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist super, die Farben auch
lg gertrude

Beate hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut mit dem gewellten Rand und dem Flechtband
lg Beate

Kirstin hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, sehr schöne farben.

LG
Kirstin

Christine hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte!
LG
Christine