Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstimpressionen

Hallo ihr Lieben,
nach dem Gewitter letzte Nacht gab es heute sogar Sonnenschein. Ich war einbischen spazieren, habe das schöne Wetter und die doch recht milden Temperaturen ausgenutzt. Es ist nämlich mein letzter Urlaubstag und ab morgen soll es auch wieder regnerisch werden.
Bei uns gibt es ganz viele Laubbäume und das Laub sieht momentan so wunderschön in seinen vielfältigen Farben aus.
Hier einige Fotoimpressionen.




Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich die Färbung ist, bei manchen ist das meiste Laub schon abgeworfen, andere haben die herrlichsten Farben und manche sind noch fast ganz grün.
Auch mein Efeu und meine kleine Topfrose haben wunderschöne Farbnuancen.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag. Schön das ihr vorbeigeschaut habt. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Helli! Wunderschön herbstlich ist dein Blog momentan dekoriert! Und vielen lieben Dank auch für die Kommentare, die du mir immer auf meinem Blog hinterlässt! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend. lg Karin

Romy hat gesagt…

Ich kann mich an den bunten Herbstblättern auch nicht satt sehen. LG Romy

Bastelfeti hat gesagt…

Halllo Katerchen,

ich mußte heute zwar arbeiten, aber am Nachmittag haben wir es uns nicht nehmen lassen und auch einen ausgedehnten Spaziergang durch unsere neue Heimat zu machen.
Ich liebe den Herbst auch mit seinen bunten Farben und dem würzigen Geruch.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für schöne Fotot's hast du von deinem Spaziergang für dich und auch für uns mitgebracht...
Dankeschön für's zeigen,liebe Sylvia!
Da sieht man wieder einmal wie schön doch der Herbst sein kann...wenn er denn will ;o)
In den letzten Tagen war's auch so herrlich wie auf deinen Foto's..

Wünsche dir eine gute Nacht
Herzliche Grüße
Swaani