Freitag, 11. Oktober 2013

mal schnell probiert

Hallo ihr Lieben,
im Sommer habe ich mir diveres Schablonen gegönnt, u.a. auch die Pillowstanzschablone von Sizzix und eine von Memorybox. Ich bin total begeistert wie schnell man jetzt solch eine kleine Schachtel fertig hat. Im vergangenen Jahr habe ich solch Boxen alle mit der Hand geschnitten, gefalzt und geklebt und das war doch recht langwierig.
Das Papier ist aus meinem Fundus.




Habt noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hast du aber gleich super schön gemacht
lg gertrude

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Deine Box gefällt mir richtig gut....

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
so kleine Boxen kommen immer gut an.
Tolles Papier, die Fäustlinge sehen auch toll aus.
L.G.KarinNettchen