Mittwoch, 9. Oktober 2013

Swing- Karte

Hallo,
da ich etwas in Eile bin gibt es heute nur einen kurzen Post.
Die nächste Karte die ich euch vom Basteltag vorstellen möchte, ist ein Swing-Karte. Die Vorlage kam von Bluemchenkathi aus Elas- Bastelecke.
Die Form ist ganz einfach, wenn man auch vernünftig schneiden könnte....grrrr- ein Cuttermesser und ich nicht die beste Variation, weil ich so oft schief schneide....seufzzz, geht es euch auch so oder stell ich mich nur so an?
Na ja, ich habe es dann doch hinbekommen und kann euch mein Ergebnis präsentieren.
Das Papier ist von Hunkydory:


Auf dem Foto sieht alles einbischen schief aus, es ist aber alles gerade!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Wow- wieder so eine tolle Karte, farblich auch sehr schön gestaltet.

claudia petrus hat gesagt…

Dazu muss Frau gar nicht viel schreiben.
Die Karte ist klasse und das Motiv einfach zu süß.
LG
Claudia

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist so schön, bin total begeistert von den Farben und dem Motiv, klasse
lg gertrude

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Form und toll gestaltet
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Ganz tolle Karte, die Farben sind wirklich sehr schön und das Motiv ist auch superschön.
Liebe Grüße
Heidi

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Ich muss sagen, Tolle Karten! Immer wieder ein Augenschmaus. Auch euch noch ein schönes Schneefreies Wochenende. Grüße Walter.

Bine hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg!!!
Das tolle Motiv hast du super in Szene gesetzt.
Ebenfalls ein schönes WE und liebe Grüße, Sabine