Sonntag, 17. November 2013

alles in blau

Hallo ihr Lieben,
na habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Ich war heute sogar etwas kreativ und habe einiges fertig bekommen.
Als erstes möchte ich euch zwei Dreieckschachteln zeigen, die ich jeweils mit einem Morehead- 3D-Motiv geschmückt habe. Ich fand diese Motive passend, da die Schächtelchen mit Süßigkeiten "bestückt" werden. Für die Ränder habe ich noch Hologramm- Stickerlinien verwendet.
Na mal sehen was ihr dazu meint.



Habt alle noch einen schönen Abend, danke das ihr vorbei geschaut habt. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich finde sie wunderschön und die Stickerlinien passen super dazu. Ich mach da auch meistens welche hin. Sehr schöne Motive hast Du ausgesucht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia,
Moreheads gehen immer, ich liebe diese entzückenden Motive!
Liebe Grüße
ELFi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schöne Dreiecksboxen, so schöne Motive finde ich auch immer toll.
L.G.KarinNettchen

Engelchen hat gesagt…

Dass ist schön geworden :)

LG Geesje

Katrin Betka hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden.