Samstag, 2. November 2013

ein Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
im nächsten Monat steht schon das Weihnachtsfest vor der Tür und daher wird es Zeit die Adventskalender für meine Enkelkinder vorzubereiten.
Den ersten Kalender habe ich vorhin fertig bekommen. Ich habe verschiedene Papiere in Rottönen verwendet. Ausgestanzt habe ich die Schächtelchen mit der Pillow- Stanze von Sizzix.

Nun brauch ich ihn nur noch mit allerlei Süßem und kleinen Dingen befüllen.
Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende, danke auch fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Na das ist aber eine schöne Idee, einen Adventkalender zu basteln!
Ich hab mir vor kurzem diese Stanze ausgeliehen und bin ganz begeistert, wie schnell diese Pillow-Boxen fertig sind!
Deine Enkelkinder werden sich bestimmt freuen darüber.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
ELFi

helli hat gesagt…

Oh ja liebe Elfi, ich bin so froh das ich mir diese tolle Stanze im Sommer zugelegt habe.
Lg Sylvia

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Papierwahl, gefällt mir sehr gut der Kalender.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
eine schöne Idee, da wirst du viel Freude verschenkn.
L.G.KarinNettchen

Christine hat gesagt…

Tolle Idee für die Enkel!

LG
Christine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Enkel werden diese wunderschönen Adventskalender lieben...

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Schöne Faltschachteln hast du da gemacht, super gut für einen Adventkalender. Das wäre doch was für meine aktuelle Challenge, schau doch mal wieder rein im CreativAtelier, vielleicht magst du ja mitmachen.
LG Gisela