Sonntag, 10. November 2013

eine Karte mit Fenster

Hallo meine lieben Blogleser,
in Elas- Bastelecke  sollte man eine bestimmte Kartenform nachbasteln. Die Anleitung dazu kam von
Nelia.
Für mich war es ganz schön friemelig, aber mit dem Ergebnis war ich dann doch recht zufrieden.


Das Motiv ist von Sylvia Zet und bereits fertig coloriert. Der Schriftzug ist von Joy Crafts. Um die Ausstanzung habe ich noch ganz kleine Halbperlen gesetzt. Das Papier ist wieder aus meinem Fundus.
Weiss eigentlich jemand wie diese besondere Kartenform heißt?
Ich danke euch fürs reinschauen, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz wundervoll. Wie die Kartenform heißt, weil ich leider nicht...
LG Ilse (thera)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
deine Karte sieht wirklich toll aus, ein feines Motiv.
Ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst und drücke dir die Daumen.
L.G.KarinNettchen