Samstag, 9. November 2013

gestanzt und geprägt

Guten Morgen,
bei uns ist es die ganze Woche regnerisches Wetter gewesen, es ist oft stürmisch und eigentlich total ungemütlich draussen. Ich mag den November nicht....
In Elas- Bastelecke gab es im Oktober einen Kartentausch. Das Thema war "gestanzt oder/und geprägt".
Da es ja der goldene Oktober"war,  habe ich orange- braun Töne verwendet. Der HG ist ein Prägefolder, den ich nach dem Prägen noch mit Vintagefarbe gewischt habe. Die kleinen Blüten sind gestanzt und mit einem Glitzerstein verziert. Der Schriftzug ist von Joy- Crafts.
Meiner Partnerin- bastelhex- hat die Karte gefallen und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Euch allen danke ich fürs reinschauen, habt ein schönes WE.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden - sehr edel und elegant.
LG Ilse (thera)

Katrin Betka hat gesagt…

Super hübsch wieder. Hat eine ganz besonders schöne Wirkung.

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Helli! Deine Karte ist einfach und doch elegant! Dir auch ein schönes Wochenende!
lg Karin

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist sehr edel geworden, eine tolle Karte.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG Michaela

Engelchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Danke für dein besuch bei mir. Freue mich immer darüber :)
Deine Karte ist auch sehr schön geworden :)

LG Geesje

Beate hat gesagt…

Tolle Karte und sehr schöne Idee die Herbstfarben in der Karte einzufangen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate