Sonntag, 3. November 2013

gestempelt und in 3D

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir letztens einen neuen Stempel gekauft, der sich hervorragend auch für 3D-Karten eignet. Das Grundmotiv wurde 3x gestempelt, wobei ich anschließend 2 Lagen aus dem eigentlich Motiv ausgeschnitten und in 3D Optik auf das Grundmotiv aufgesetzt habe. Alle Motive habe ich mit Copics coloriert und teilweise noch beglimmert. Das HG-Papier ist aus meinem Fundus. Auf einen Schriftzug habe ich bewusst verzichtet, da ich nur das Motiv auf der Karte haben wollte.
Mir gefällt das ganz gut und daher wird es sicherlich nicht die letzte Karte mit diesem Stempel sein.

Der Stempel ist aus dem Set "Medaillon, StarterKi, Flowers".
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön und völlig ausreichend auf der Karte
lg Beate

Romy hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder dein Geschick, toll :-) LG Romy

Katrin Betka hat gesagt…

Das sieht richtig Klasse aus.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht sehr originell aus. Ich bin richtig begeistert.
LG Ilse (thera)