Donnerstag, 21. November 2013

mal eine andere Kartenform

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Wochenende eine Schablone gesucht und dabei fiel mir diese hier in die Hände, die wunderbar für die kommende Weihnachtszeit passt.
Ich habe sie schon vor einiger Zeit gekauft und sie ist von Ideen mit Herz.
Die Stiefel- Karte ist recht groß- sie ist 14cm hoch und 12cm breit.
Verwendet habe ich Spiegelkarton und als Deko ein 3D-Motiv von den Moreheads. Ich fand, dass es recht gut zur Kartenform passt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, herzlichen Dank auch fürs reinschauen und kommentieren.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, diese Karte ist wunderschön, mal ganz was anderes
lg gertrude

Engelchen hat gesagt…

ach, dass ist ja wunderschön :)

LG Geesje

Stempel-Villa hat gesagt…

Total süß :-) liebe Grüße Sabrina

Beate hat gesagt…

tolle Form und groß genug zum Befüllen ;)
lg Beate

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Hi Helli! gefällt mir, hast wieder schöne Karten gezimmert. Schönes Wochenende noch Grüße Walter