Dienstag, 12. November 2013

noch ein Kalender

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Adventskalender, der für meine Kollegen ist. Ich habe alle Schachteln mit Spiegelkarton von Angelika Wagener gebastelt. Die Stanze ist von Sizzix.


Mitmachen möchte ich bei der Challenge von Creativ Atelier zum Thema "Adventskalender.





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

wow da hast du aber eine ganz besondere Kollegin, wenn du ihr einen Kalender bastelst. Das ist eine schöne Idee die Schachteln in ein Körbchen zu legen.
Ich freu mich das du an der c hallenge mit machst.
LG GIsela

Beate hat gesagt…

Gefällt mir und Deinen Kollegen bestimmt auch
lg Beate

Swaantje hat gesagt…

Da werden sich deine Kollegen aber freuen und die Adventzeit wird noch schöner werden..Dank dir!!
Einen ganz lieben und schönen Adventskalender hast du gewerkelt..

Drücke dir beide Daumen für die Challenge, liebe Sylvia !!

Viele liebe Grüße
Swaani

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
fleißig, fleißig! Das wird die Kollegen freuen.
L.G.KarinNettchen

kunstpause hat gesagt…

Ein Körbchen voller süßer Pillowboxen, das schaut sooooo hübsch aus. Die gefallen mir noch besser als die für deine Enkel.
Ich seh schon, mit langen Winterabenden hasr du keinerlei Problme! ;)
Ganz liebe Grüße aus der kunstpause Elke :)