Sonntag, 24. November 2013

Thanks

Hallo meine Lieben,
ich bin in den letzten Tagen leider nicht zum Basteln gekommen. Irgendwie rennt die Zeit nur so davon...gehts euch auch so?
Eine Karte kann ich euch noch zeigen. Sie wurde aus Materialien angefertigt, die Heike
für die Aktion "aus 5 wird 1" in Elas- Bastelecke zur Verfügung gestellt hat.


Material von Heike: Blumen (2x), das Gitter, die Eule und der Schriftzug

Diese "Zutaten" haben mich vor eine echte Herausforderung gestellt. Meine Karte schien aber zu gefallen, da ich in der Abstimmung damit den 3.Preis erzielt habe und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen,
lg eure Sylvia

Kommentare:

Wuselbasar hat gesagt…

Oh das Schätzchen kenne ich doch ;)
Real schaut sie noch viel viel besser aus ♥

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Helli,
danke für deinen lieben Kommentar.
Die Schneeflocken sind 11 cm groß und sind von SU.
L.G.KarinNettchen

Romy hat gesagt…

Schick, wenn jeder eine zu Weihnachten bekommt, haste ja noch viel zu tun :-) LG Romy